Sam Pilgrim wird Tschugg-Nachfolger bei Haibike

Inhaltsverzeichnis

„Wir heißen Sam Pilgrim herzlich willkommen und freuen uns sehr, mit ihm gemeinsam das Thema ePerformance auch international auf das nächste Level zu pushen“, heißt es laut Bernd Lesch, Direktor Marketing/Produkt bei Haibike.

Zwar zählt Pilgrim als Extremsportler unter den Mountainbike-Profis, jedoch gibt es auch für ihn nichts schlimmeres, als den Berg hinauf zu fahren. Umso befreiter fühlt es sich für ihn an, die anstrengende Steigung nun mit dem e-MTB deutlich entspannter zu überwinden, um im Anschluss den Downhill-Trail runter zu fegen. Auf Haibike wurde er laut eigener Aussage erst über deren YouTube-Kanal aufmerksam und war begeistert von den atemberaubenden Videos.

Pilgrim wird in diesem Jahr für Haibike auf vielen Veranstaltungen mit seinem personalisiertem Haibike Jump-Bike teilnehmen und auch über seine Social Media Seiten auf YouTube und Instagram jeden Fan auf dem Laufenden halten.

Tags: Haibike, 2018

Das könnte dich auch interessieren…

Teile unseren Beitrag auf Facebook: